Combit Lexware Anbindung

Combit Lexware Schnittstelle

Als autorisierter Combit Solution Partner Silber und Lexware Fachhändler stellen wir Ihnen die Anbindung an die Lexware Programme der folgenden Produktlinien zur Verfügung:

Alle aufgeführten Lexware-Produkte jeweils als Pro- oder Premium-Version bis einschließlich Version 2023. Auf dem PC, auf dem die Combit-SQL-Datenbank läuft, sollte auch die Lexware-Datenbank installiert sein. Lexware muss als Client-/Serverystem installiert worden sein – dies ist aber in Mehrbenutzerumgebungen der Fall. In der Basisversion wird jeweils eine Firma im combit CRM® angezeigt.

Nachfolgend einige Beispiele für die Online-Darstellung von Informationen aus der Lexware Warenwirtschaft im combit CRM®:

Lexware-Information:
Alle beim jeweiligen Kunden im Lexware hinterlegten Belege:
Belegpositionen:
Darstellung der Kundenumsätze im combit CRM®:

„Lexware“, „Lexware business office pro“, „Lexware büro komplett“, „Lexware financial office“ etc. sind eingetragene Marken der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg

combit CRM® ist ein eingetragenes Warenzeichen der combit Software GmbH